Illustrationen für Dein Yoga

Du brennst für Yoga?

Möchtest vielleicht bald selbst Lehrerin oder Lehrer sein? Planst, ein eigenes Studio zu eröffnen?
Du brauchst Illustrationen für Deinen Flyer? Ich liebe Yoga und das, was es mit uns macht.
Ich befinde mich zur Zeit in der 200-Stunden-Ausbildung und helfe Dir gern, das für Dich perfekte Logo zu entwickeln
oder erarbeite mit Dir einen witzigen Eyecatcher - was immer Du Dir wünschst.

Denn es ist DEIN Yoga.

Dein Ding

Ich möchte, dass Du Dich wiederfindest in Deinem Logo. Ob Du Hatha oder Kundalini unterrichtest, ob Dich Yin erdet oder Dich Bhakti zum Singen bringt, ob Du mit Klangschalen arbeitest oder Dich Aerial Yoga fliegen lässt: Gemeinsam finden wir den für Dich perfekten Ausdruck.

Dein Stil

Möchtest Du, dass Deine Schülerinnen und Schüler eine Sequenz bildlich erfassen können? Ich zeichne Dir eine Übungsfolge ganz eigener Art. Sollen Deine Lieblings-Asana oder Dein Dir wichtigstes Chakra auf einem Shirt oder einer Tasche prangen?
Ob Muladhara oder Adho Mukha Svanasana - lass es uns zusammen erarbeiten!

Dein Flow

Ich begleite Dich bei der Findung, kümmere mich gern auch um Druckereien und Lieferanten. Damit Du nicht aus der Puste kommst - und Dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst:

DEIN YOGA