Das ganz besondere Dankbarkeits-Tagebuch

Für alle, die immer schon ein Buch von mir in Händen halten wollten: Es kommt eins!

Simona Becker von www.butter-bei-die-fische.com, ihres Zeichens Karma-Coach und sowas wie meine Lebensretterin,
und ich gestalten gemeinsam ein Dankbarkeits-Tagebuch.

Was das soll?
Es hilft beim Glücklichwerden - denn viel zu oft richten wir doch den Fokus auf das, was grad NICHT so toll ist, statt auf das, was prima läuft. (Und wenn Du diesen Text zu Hause liest, grad aufgestanden bist, der Kühlschrank brummt und Du Kaffee/Tee aus sauberem Wasser trinkst, läuft für Dich schomma ZIEMLICH VIEL prima).

Wenn man's regelmäßig aufschreibt, was alles da ist und was man besitzt und kann und hat und darf, ändert sich die Perspektive, das "Mindset". Zudem kann man schreibend auch visualisieren, welche Dinge sich doch jetzt bitte mal in unserem Leben zeigen mögen - kein Witz! Ich hab's gemacht und es funktioniert.

Also, wer ein solches von unserer Graphikerin wunderschön gestaltetes Büchlein mit Simonas Beckers Texten und gesammelten Zitaten und ca.15 meiner Zeichnungen sein eigen nennen, es verschenken oder bestenfalls damit arbeiten möchte, schreibe bitte eine Mail an

bestellung@butter-bei-die-fische.com

Gegen 20,-€ Vorkasse (Porto ist drin) ist das Schätzchen dann Mitte/Ende Juli Euer!

Hier geht's zur Facebook-Seite mit Beiträgen der Community:

https://www.facebook.com/dankbarkeitaufpapiergebracht/